Die Mannschaft
Aufgaben
Satzung
Geschichte
Mitglied werden
Vereine

Warum denn Vereinsseiten?

Die Frage ist berechtigt, denn heutzutage kann ja jeder Verein seine eigene Homepage gestallten.
Aber tatsächlich gibt es zum einen Vereine, die keine eigene Internetpräsenz haben, dafür aber eine sehr bewegte Geschichte, die eigentlich im Internet dargestellt werden sollte, und zum anderen hatte Höpfingen auch Vereine, die es heute nicht mehr gibt, die jedoch einmal eine große Rolle spielten, wie zum Beispiel der im 19. Jahrhundert gegründete Militärverein, der genau 1900 gegründete Fahrradverein "All Heil" sowie die erst in letzter Zeit aufgelösten Pfadfinder vom Stamm Alfred Delp.

Ihr Wirken in und für Höpfingen soll nicht vergessen werden, sondern auf diesen Seiten entsprechend gewürdigt.

Aber lesen Sie selbst!